Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 19:51:58   #21
Russedeluxe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Russedeluxe
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 944
Standard

Du hast mich doch drauf gebracht, als wir über Felgenumbauten gesprochen haben. Da hast du mir das mit den anderen Felgen und Bremssscheibenunterschiede erklärt.. Und da ich bisher keine GS-Bremsscheibe mit dieser Form, also Strichen anstatt Löchern in der Scheibe, gesehen habe, musste ich nur 1+1 zusammenzählen.
Damals habe ich die Bremskolben mit der Bremspumpe etwas rausgedrückt um die 3mm auszugleichen. Das hat funktioniert - aber wohl keine Dauerlösung.
Russedeluxe ist offline   Mit Zitat antworten