Also,
ich habe den Vergaser überall eingesprüht aber keine Anzeichen das er irgentwo Falschluft bekommen würde.
Habe nochmal den Vergaser auseinander gebaut und alles kontrolliert + schwimmerkammern kontrolliert alles in Ordnung...
Habe nochmal alles ausgeblasen hat aber alles nix geholfen...
Nun denn wie gesagt wenn ich ihn auf 1500 umdrehungen einstellen möchte dann gibt die Maschine bei 2000 von selbst immer wieder etwas gas

^^...
Wenn jemand noch eine Idee hat immer her damit
Lg
Kevin