Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 12:25:10   #10
germanos
Benutzer
 
Benutzerbild von germanos
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Issum-Sevelen
Alter: 72
Beiträge: 57
Baujahr: 1995
Kilometer: 29000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Dann miss mal die Spulen des Zündgebers (sollten 250-420 Ohm Widerstand haben).
Vielleicht hast du da einen Wackler.
Dann hätte der Fehler aber beim Tauschen auch die Seite gewechselt. Ich will hier nichts mehr ausschließen, aber die Dinge, die erledigt sind, muß ich abhaken können. Sonst komme ich keinen Schritt weiter.

Die Suzi fährt, aber eben ohne die gewohnte Leistung. Hinzu kommt das Verhalten im Leerlauf beim Abziehen des rechten Kerzenstecker, eben keine Änderung. Ziehe ich aber nur den Linken, ist der Motor aus. Also, zumindest im Leerlauf läuft der Motor nur auf einem Pott. Aber beim Fahren kommt der Rechte wohl etwas zurück, allerdings ohne große Leistung. Wenn es nicht der Vergaser ist, was dann? Kompression messen wäre sicher eine Möglichkeit, den Zustand des re. Zylinder zu checken. Aber was noch?
germanos ist offline   Mit Zitat antworten