Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 23:14:46   #24
BazookaJoe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von icumblood Beitrag anzeigen
der beste tip ist immernoch "nicht auf die Schnauze fallen"
Wenn du alles unter Kontrolle hast, fährst du nicht am Limit.

Und wo gehobelt wird, fallen Späne.

Zitat:
Zitat von Smolle Beitrag anzeigen
Anbremsen, über den Scheitelpunkt rollen und dann erst aufs Gas?
Auch falsch.
Danke Smolle!

Wie ich es bevorzuge:
-Vollgas zu + Bremspunkt
-Runterschalten + Motorbremse (Hinterrad muss taumeln)
-Von der Motorbremse ins Stützgas
-Ca. am Scheitelpunkt Gas kontinuierlich auf, bis das Fahrwerk anfängt zu "pumpen" (d.h. Grip-Drift-Grip-Drift-Grip-Drift-Grip-Drift-Grip)

..Wer kann, schnackt dann mit der Kupplung und bringt noch einen kleinen Entspannungs-Wheelie
  Mit Zitat antworten