So nicht
da ich ganz schön auf die Nase gefallen bin möchte ich andere vorwarnen. Ich weiß man sollte anderen nicht vertrauen. Ich mußte schnell noch zu Arbeit und habe nicht hingesehen beim abholen und nur schnell eingeladen (natürlich ohne Rechnung). Hier ein paar Bilder. Das war eine Fachwerkstatt für Motorräder
Der Abstand zwischen Schwinge und Fußrastenaufnahme rechts ist ca ein Fingerbreit mehr Platz als auf der linken Seite( das war ursprünglich gerade). Da hat er versucht den Originalrahmen auf das Heck anzupassen (natürlich ohne warm zu machen)
Das Heck der SV mußte natürlich gesaucht werden. Aber er hat irgendwie vergessen die Soziussitzauflage anzupassen(ich habe nicht gewußt das meine Frau einen Schaukelstuhl wollte)
Die Aufnahme für den zweiten Auspuff sieht doch genau so aus wie das original auf der anderen seite oder?
Die Soziussitzauflage ist genau an der Stelle wie das original(er hat nachgemessen) Die falten die die hintere Sitzaufnahme wirft bekomme ich nicht ins Bild.Wunderbar geschweißt oder? Wenn Frauchen mit auf dem Moped ist fahren wir nur Weely
Der Auftrag war eigentlich die beiden Sitzaufnahmen an den Sitz und die Verkleidung anzupassen. Es war keine Rede davon das Andere Heck anzuschweißen es war dazu gedacht dass er es leichter hat Maß zu nehmen.
Laut Tüv LEBENSGEFÄHRLICHE ARBEIT
Ich denke Wenn einer hier Lehrgeld bezahlt reicht es. Haltet die Augen auf auch bei Fachwerkstätten
lg the bone