1. Es war geplant und mit dem Tüver abgespochen und Weitergegeben: Am Rahmen wird nicht verformt, und nichts geändert. lediglich die Sitzbankaufnahme darf angepasst werden.
2 ok mein Fehler
4 es war abgesprochen dass die Nähte dran bleiben und nicht verschliffen werden. Auch mit dem Onkel vom Tüv. und wie gesagt am Heckrahmen werden nur die aufnahmen für den Soziussitz geändert, bzw angepasst
und wenn ich rohr auf rohr schweiße sollte doch kante auf kante sein oder liege ich da falsch?
5. Deshalb bin ich in eine Fachwerkstatt gegangen wer eine solche arbeit annimmt sollte wissen was er braucht. und habe mehrfach gefragt ob er Reifen, Motor, oder stoßdämpfer braucht um das anzupassen
6. Es sollte eigentlich ca 35 cm für den Fahrersitz sein, wenn man das andere Heck einfach dranbratet und die Original Soziussitzauflage einfach abflext kommt so was Raus Ich habe ihm bilder von einem Forumsmitglied gezeigt und sagte so oder so Ähnlich aber auf keinem Fall am Rahmen selbst rummachen oder das andere Heck dranmachen das war nur zum abmessen des Höhenunterschiedes der beiden sitzaufnahmen dabei und zum vermessen der Schraubenlöcher
Der Schweißer kann sehr wohl was dafür ich habe mehrfach gefragt dass ich bei dem Heck ändern dabei sein möchte. Zu dem Zeitpunkt als er sagte das will er nicht hätte ich sollen abbrechen.