Thema: Guten Morgen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 09:47:57   #38
snailie
Super-Moderator

Benutzerbild von snailie

Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Böse

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
@ Takoda: Warum machstn sowas?
Kann ich dir sagen... heute erster Arbeitstag nachm Urlaub, ich komme in mein Büro und darf feststellen, daß mein Gehege hier am Freitag beim Besuch der guten Frau Merkel in unserer schönen Halle wohl als Aufenthaltsraum der Polizei genutzt wurde... und die Damen und Herren von der Trachtentruppe haben offensichtlich nichts besseres zu tun gehabt, als die Weingummis aus meinem Schreibtisch wegzufressen, meinen Zucker (vermutlich im Kaffee) wegzusaufen, meine Tasse zu entführen und mir dafür zum Dank nicht nur ein paar Cent Kleingeld und ein Bekennerschreiben (O-Ton: "Wir konnten bei den Weingummis nicht widerstehen. Dafür die 50 Cent. Danke, die Polizei") auf dem Schreibtisch, sondern auch noch ein altes Kaugummi auf der Fensterbank zu hinterlassen. Na herzlichen Dank. Wo bin ich denn hier?! Ich tret dann demnächst auch mal beim nächsten Kiosk die Tür ein, nehm Süßkram mit und hinterlaß so'n Zettelchen. Da haben die Sheriffs bestimmt dann wieder ganz viel Verständnis für.
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist offline   Mit Zitat antworten