Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2013, 12:25:04   #7
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Baujahr: 2002
Kilometer: 30.000
Rotes Gesicht Meine große (kleine) Liebe!

Es war Mitte 1997 da habe ich Ihre Schwester kennengelernt, ich durfte in der Fahrschule ein paar mal auf ihr Reiten.

Nach bestandener Prüfung Ende 1997 trennten sich dann unsere Wege, und ich sollte die nächsten 5 Jahre Hauptsächlich mit einer Schlampe Namens Nissan Micra verbringen. Ok auch das war eigentlich eine schöne Zeit Ein paar Seitensprünge mit der Susi meines besten Freundes waren ja zum glück auch drin

Dann endlich, es war im März 2002, Lernte ich SIE kennen, Sie lächelte mich in ihrem blauen Glitzerkleid mit dem runden Kullerauge an. Ich musste sie haben, jetzt sofort. Also gekauft, zugelassen und gleich am nächsten morgen abgeholt.

Seither sind wir unzertrennlich, bis auf eine kleine Kriese ca 2005 da hatte ich mich doch ernsthaft vor meine kleine zu Verkaufen. (Notitz an mich, T-Shirt machen lassen: Vorne: Meine Frau hat mich vor die Wahl gestellt: Mein Motorrad oder Sie... Hinten... SIE wird mir fehlen ) Ok ganz so war es ja auch wieder nicht.

Letztes Jahr habe ich es dann auch schon geschafft Sie zu entdrosseln, das hat unsere Beziehung weiter gefestigt.

Organspende? Das Thema kann jeden Betreffen!
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten