Ich bin doch mitm Auto gefahren. War schon in Moppedklamotten und wollte mir grad die Jacke anziehen. Da gucke ich noch kurz ausm Fenster und was sehe ich im Licht der Straßenlaterne? Genau. Regen!
Und dann kam das:
Schmale Straße im Wald, Regen, Gegenverkehr, zu weit nach rechts, ein bisschen zu schnell und mit beiden!!! Rädern auf die beginnende Leitplanke gedonnert. Man das hat gerappelt im Karton. Ich dachte schon, es hätte die Frontschürze zerhauen. Aber außer den Felgen und Reifen ist NICHTS anderes kaputt. Nicht ein Kratzer irgendwo.
Die Radkappen haben auch gleich das Fliegen gelernt und das zeitliche gesegnet. 50m weiter in der Walachei hab ich sie gefunden.
Der hintere Reifen hat an der Stelle der Delle nen Einschnitt und der vordere hat ringsrum, innen wie außen 6 oder 7 Löcher. Und alles am Reifen verzogen, weil ich ausm Wald noch die 3km zurückgefahren bin auf nen Parkplatz. Der Reifen war ja eh im Arsch. Auf dem Parkplatz bin ich dann ausgestiegen und wollte nochmal nachm Rad gucken und sehe da erst, dass der hintere auch platt ist. Also meine Mutter nochmal angerufen und gesagt, sie soll gleich 2 Räder mitbringen.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|