Winterpause ?
kenn ich nicht
aber eine nicht unerhebliche Anzahl von GS Fahrern stellt das Mopped ja im Herbst irgendwann ab , um es dann erst im Frühjahr wieder zu mobilisieren
nun hab ich in einem etwas pamphletisch geschriebenen Kommentar in der Motorrad News 10/2013 gelesen , dass E10 mit der Zeit an Zündfähigkeit einbüßen soll und damit nicht die erste Wahl fürs längere Einlagern darstellt
wie bereits erwähnt - ich kenn mich mit dem Einmotten eh nicht aus und mich betrifft es auch nicht , aber falls da wirklich etwas dran sein sollte , wollte ich Euch darüber in Kenntnis setzen - geht ja schließlich mal wieder stramm auf Oktober zu
hat da jemand vielleicht schon negative Erfahrungen gemacht ?
oder ist der Artikel nur von der Treibstoffindustrie gepusht um den extrateuren Premium Sprit ( welcher als einziger noch bioethanolfrei erhältlich ist ) bei Motorradfahrern etwas beliebter zu machen ?
Ich tanke übrigens immer den 10er , der reicht mir vollkommen aus um ihn aus dem Auspuff zu jagen