Störenfried Schmidt find ich gut *lol* Ein Bekannter von mir heißt Overath mit Nachnamen, was ja, wie der eine oder andere vielleicht weiß, auch eine Ortschaft irgendwo an der A4 östlich von Köln ist... Mit dem hab ich mich auch mal über Namen unterhalten, und da meinte er "Mir gefällt Sidney gut für'n Mädchen, aber das kann ich nicht machen... Sidney Overath, das klingt doch wie ne Rallye!" Wo er recht hatte...
Borussia Overath wäre wahrscheinlich auch ein Lacher geworden... oder für die StarWars-Fans unter uns vielleicht
Millennium Falke... *rofl*
Ich verweise an solchen Stellen ja total gerne auf
diese Sammlung von Namens-Juwelen... *lol*
Oder auf Jochen Malmsheimer, der eine ähnliche Abhandlung mit dem Titel "Wes' Nam' ich trag" hielt... scheint leider von Youtube verschwunden zu sein, war aber spätestens bei der Erwähnung von "Cheyenne-Moon Kwiatkowski" Auslöser des einen oder anderen Lachflashs...
Werde auch nie vergessen, wie ich einst auf dem Heimweg an einem nahegelegenen Spielplatz vorbeizottelte und bald aus den Latschen kippte, als ich eine resolute Stimme über den Platz blöken hörte: "ZEMENTAAAA!!! Komma bei die Omma!!!" Es hat einen Moment gedauert, bis ich begriffen hatte, daß das gerufene und gehorsam angeflitzt kommende Mädchen offensichtlich Samantha hieß... Da hätt's mich aber bald zerlegt vor lachen... *rofl*