Thema: Modellfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 08:37:17   #10
Gast

Standard

Hi Dalton,

stimmt die zwei Radl'n sind zur Zeit in Österreich (wien) im Angebot zumindest bei der 2RadBörse wenn ich das richtig erkannt habe.

Aber ich hab mal eine Frage an dich, wenn es dich noch nicht soo stark unterm Hinter juckt und du dir jetzt noch eine zulegen musst, dann würd ich vielleicht sogar noch ein bissal warten. Meist schmeißt dann die 2Rad Börse die Bandit bzw Hornet noch günstiger raus.
Hab nur letzten Herbst ein Flugblatt gesehen wo sie den 6-er Banditen um 4.999? verkauft haben. Wäre wieder eine satte Ersparnis, allerdings eben erst im Herbst / Winter.

Ansonsten schau auch einmal in die Motorcity in der SCS, falls du dort noch nicht gewesen bist. Habe gehört, dass die dort teilweise auch recht nette Angebote haben.

Persönlich würd ich aber auch eher zum Banditen greifen. Erstens weil er meines Erachtens etwas hübscher ist und nur auf die Power kommts ja nicht an, der schiebt auch recht hübsch von unten an.

Wie schon andere gesagt haben, fahr beide Probe und die, mit der du dir am leichtesten getan hast wird genommen wird genommen würd ich sagen.