@Cattiebrie: Richtig, is die Aktion bei der 2 Rad Börse. Naja, brennen unterm Hintern is relativ. Ich hätt halt schon gern eine, zumal ja beide net sonderlich teuer sind. Warten könnt ich schon bis nächstes Jahr oder auf alle Fälle diesen Herbst wenn ich weiß, daß die dann die Töpf billig raushaun.
Bin heute die Bandit gefahren. Der erste Eindruck war mal positiv, weil ich auf der Bandit ein wenig mehr Platz habe. Außerdem kommt's mir so vor, daß sich die Bandit leichter lenken lässt als die Hornet. Andererseits wiederrum finde ich, daß die Bandit von unten herum deutlich schlechter geht als die Hornet, aber dann ab ca 6000 Umdrehungen annähernd gleich geht. Ein weiterer kleiner Minuspunkt für die Bandit ist, daß sie doch recht bescheiden klingt. Mit dem Klang der Hornet kann sie leider nicht mal ansatzweise mithalten. Wobei ich doch glaube, daß man das mit nem ordentlichen Auspuff in den Griff bekommt.
A bissl Zeit zum überlegen hab ich ja noch. Am Freitag rennt halt die Aktion mit der Hornet aus, und die könne ndie Hornet nur noch bestellen, weil die keine mehr dort haben.
naja, schau ma mal wie ich mich bis dahin entscheiden werde. leicht isses net...