Erstmal vielen Dank euch beiden.
Also ich werde dann mal eine weitere Testfahrt auf Stellung "pri" versuchen, im Moment steht die Anzeige noch auf "on".
Angenommen der Fehler verschwindet dann, was muss dann gemacht werden? Ich möchte sicher nicht dauerhaft auf pri fahren, sondern die Reserve eben auch als solche verwenden.
Noch eine Frage: Wenn ich auf pri schalte, möchte ich verständlicherweise Folgeschäden vermeiden, wenn diese nächste Kammer wirklich kaputt sein sollte. Wie stelle ich das aber fest? Auslaufenden Sprit werde ich sicherlich bemerken. Aber wenn der Sprit ins Öl läuft? Dann will ich ja nicht starten. Oder läuft immer erst der Sprit aus und erst dann ins Öl?
Zum Thema Standgas: Drehe ich das an dieser dicken Einstellschraube ein, die wie ein Kronkorken aussieht? Welche Drehzahl sollte es im warmen Zustand sein? Wirklich 1200? Das klingt so viel! Autos laufen ja nur so mit 650 oder so.
Dann noch eine Frage zum Einstellen des Vergasers.
Kann das mal grundsätzlich jeder Schrauber?
Ich meine wenn ich jetzt eine Werkstatt anfrage, sagt die immer, dass sie das kann. Ist ja klar. Aber ich meine ist das was Besonders bei der Susi was besser nur die Leute machen, die das auch regelmässig machen? Oder kann das jede offizielle Roller-/Motorradwerkstatt normalerweise aus dem FF wie Licht einstellen oder Bremsbeläge wechseln?
Danke euch.
|