Hmm.
Ich weiß nicht, ob ich das mit dem "Gerade" richtig verstehe.
Aber ich hab zufällig ein Bild von mir auf dem Bike, fahrend, von der Seite.
Ein Kumpel hat es gestern von mir auf dem Weg zur Werkstatt gemacht.
Ich hoffe man kann die Details ausreichend erkennen:
|