Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 22:24:41   #11
GS500-Macer
Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Rheinland
Beiträge: 35
Baujahr: 1996
Kilometer: 24000
Standard

Hmm.
Ich weiß nicht, ob ich das mit dem "Gerade" richtig verstehe.
Aber ich hab zufällig ein Bild von mir auf dem Bike, fahrend, von der Seite.
Ein Kumpel hat es gestern von mir auf dem Weg zur Werkstatt gemacht.
Ich hoffe man kann die Details ausreichend erkennen:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hand.jpg
Hits:	1352
Größe:	86,2 KB
ID:	18509  
GS500-Macer ist offline   Mit Zitat antworten