Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2013, 23:09:36   #10
cyclist
Benutzer

Baujahr: 1990
Kilometer: 59000
Standard

Hab den Hahn wieder zugedreht. Nicht wegen der Reserve, das war noch kein Problem. Einmal ging mir der Sprit aus, da dacht ich, die 400km müssten machbar sein, weil ich davor immer so vier Liter Sprit gebraucht hab.
Das war ganz lustig, die Karre ging oben aufm Berg aus, also bin ich den halt wieder runter gerollt und unten war dann die Tankstelle. Schieben war also nicht nötig
Für die 400 km hats dann nicht gereicht, da nur 15 ltr und ein bisschen in den Tank reingingen. Ich dachte immer, dass da 17 ltr drin seien! Das war dann das erste Mal, dass ich den Tank komplett leer hatte und komplett betanken konnte.

Der Hahn ist mir allerdings ein Rätsel. Meist geht er ordentlich. Bei längeren Fahrten, damit mein ich >20 km, auf der Autobahn, hat der Motor oft angefangen zu stocken und ging manchmal auch aus. Das erste Mal gleich bei einer meiner ersten Fahrten nach dem Führerschein, neben einem LKW den ich grade am überholen war. Das war natürlich etwas unangenehm... Nun ja, mal schauen wie sich das weiter entwickelt

ciao
cyclist ist offline   Mit Zitat antworten