Wusste gar nicht das es das noch gibt. ich hatte so eine Bank an meiner ganz alten GS500E (Bj. 1978 ) - und da hat es verdammt viel besser ausgesehen als mit dem "Originalbrett". Diese Bank an der heutigen GS schaut aber wirklich etwas "deplatziert" aus......
|