Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 17:24:58   #5
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.320
Kilometer: 1.1mio
Standard

Wusste gar nicht das es das noch gibt. ich hatte so eine Bank an meiner ganz alten GS500E (Bj. 1978 ) - und da hat es verdammt viel besser ausgesehen als mit dem "Originalbrett". Diese Bank an der heutigen GS schaut aber wirklich etwas "deplatziert" aus......
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten