Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 23:05:56   #5
snailie
Super-Moderator

Benutzerbild von snailie

Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Standard

Generell finde ich die Idee mit Preisen schon mal gut, aber ich frage mich grad, wie Du da kalkulierst... Angenommen es gibt eine Startgebühr von 1€ und weiterhin wie gehabt maximal 5 Entries pro Monat, damit hättest Du maximal 5€ im Monats-Topf, und davon sollen dann Preise für die ersten Drei bezahlt werden? Da hast Du nen Draufzahler, schon allein die Forumsaufkleber würden da das Budget sprengen.

Was von der Kalkulation her passen würde, wäre wenn die Startgebühren von 1€ pro Entry in nen Jahres-Topf fließen würden. Dann hättest Du bei 5 Entries á 1€ pro Monat am Jahresende 60€ (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab, Mathe war nie meins... *lol*), und davon könnte man ganz gut die drei Jahrespreise finanzieren. Und für die jeweiligen Monatssieger vielleicht, wie von Russedeluxe vorgeschlagen, ein Bild auf der Startseite... wobei da natürlich verdi mitmachen müßte wegen der Programmiererei...

So, das sind nur meine 2 Pfennig (<- für Dich sogar extra auf Deutsch )... und wie gesagt, generell ein von mir für die Idee!
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist gerade online   Mit Zitat antworten