Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 08:51:14   #1
Sgt.Maulwurf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sgt.Maulwurf
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Dahlem
Alter: 35
Beiträge: 715
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
Standard Ich wollt euch mal meine neue zeigen

Moin.
Ich habe mir vor kurzem etwas bequemeres als die GS500 gekauft, da ich auf ihr bei längeren Strecken Rückenschmerzen bekomme.
Da ich was mit ABS haben wollte und es kaum Japaner zu einem guten Preis gibt, ist es eine BMW F650GS geworden. Die Lackierung hat der Vorbesitzer machen lassen und gibt es so kein zweites Mal. Mir gefällt die Farbe richtig gut.

http://img27.imageshack.us/img27/871/yy4k.jpg

Nichtsdestotrotz bleibt meine Suzi bei mir. Erstens ist sie mein erstes Motorrad, was mich schon 24.000km durch Deutschland, Tschechien, Österreich, Italien und der Schweiz gebracht hat, und zweitens bekommt man ja eh nicht mehr viel dafür. Sie wird dann halt ab und an für nen Sonntagsausflug bewegt.
__________________
Gruß Sgt.Maulwurf

If you're not part of the solutuion, you're part of the problem.
Sgt.Maulwurf ist offline   Mit Zitat antworten