Moin.
Ich habe mir vor kurzem etwas bequemeres als die GS500 gekauft, da ich auf ihr bei längeren Strecken Rückenschmerzen bekomme.
Da ich was mit ABS haben wollte und es kaum Japaner zu einem guten Preis gibt, ist es eine BMW F650GS geworden. Die Lackierung hat der Vorbesitzer machen lassen und gibt es so kein zweites Mal. Mir gefällt die Farbe richtig gut.
http://img27.imageshack.us/img27/871/yy4k.jpg
Nichtsdestotrotz bleibt meine Suzi bei mir. Erstens ist sie mein erstes Motorrad, was mich schon 24.000km durch Deutschland, Tschechien, Österreich, Italien und der Schweiz gebracht hat, und zweitens bekommt man ja eh nicht mehr viel dafür. Sie wird dann halt ab und an für nen Sonntagsausflug bewegt.