Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 21:43:54   #19
Rocky
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rocky

Standard

Zitat:
Zitat von Knotenfrosch Beitrag anzeigen
Naja wenn er recht hat, hat er recht.

Zitat:
Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
schön, dass es auch so gehen kann.
Kompliment meine Herren

BTT

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen

Man macht jedes Jahr mit den 12 Monatsgewinnern einen Kalender fürs kommende Jahr.
da müsste die Produktion aber dann recht fix gehen - Kalender bekommt man üblicherweise bereits zu Weihnachten geschenkt , bzw es würde sicher den Absatz erhöhen wenn diese dann bereits ab Mitte Dezember als Geschenk erhältlich wären

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen

Vom Kalenderverkauf werden dann 2€ einbehalten und davon werden sinnvolle Dinge gekauft und bei der BIKE DES JAHRES Wahl ausgeschüttet an die Gewinner.
könnte klappen , aber nur wenn der Absatz hoch genug ist um überhaupt die dabei entstehenden Kosten zu decken

Zitat:
Zitat von comix Beitrag anzeigen
knopf seine Ansage und Idee macht Sinn...
ein Versuch wärs wert - dann brauchen wir aber auch gescheite Aufnahmen , in ordentlicher Auflösung

aber abgesehen davon - wer übernimmt das Risiko wenn der Ersteller auf der Hälfte der Auflage sitzen bleibt ?

also ich würde mir keinen Kalender aufhängen auf dem mehr oder weniger serienmäßige Fahrschulkmopeds in denkbar ungünstigem Blickwinkel vor sagenhaft unspektakulären Hofeinfahrten abgebildet sind ( um mal vom WorstCase-Szenario auszugehen )
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten