Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 22:30:57   #5
SiegenerGS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2013
Ort: Siegen
Alter: 36
Beiträge: 28
Baujahr: 1993
Kilometer: 55.000
Standard

Warum sollte das Pfusch sein? OK beim Bremszug würde ich es auch nicht machen!
Kolege von mir fähr sei knapp 8 Jahren mit dem Kupplungszug....
wenn man es vernünftig macht ist das vollkommen I.O

Natürlich geb ich dir recht...wenn mans anderslegen kann dann sollte man das natürlich zuerst in bedracht ziehen.....


Ansonsten gibt es genug Antbieter im Netz!

Google einfach nach "Bowdenzüge"

Geändert von SiegenerGS (15.11.2013 um 22:42:36 Uhr)
SiegenerGS ist offline   Mit Zitat antworten