Bin jetzt gute 150 Km mit dem geschweißten Ritzel gefahren und es hält bis jetzt! Das einzige was mir aufgefallen ist das die Kette ein anderes Geräusch macht. Ist ein etwas höheres surren. Haber aber das Gefühl das die Gs irgendwie besser anzieht! Aber leider habe ich auch das gefühl das der Kettendurchhang irgendwie immer noch nicht richtig eingestellt ist, da es sehr schwer ist ohne ruckeln zu schalten! Auch wenn ich Gas wegnehme und dann mal es nicht ganz so vorsichtig wieder aufdrehen schlägt die Kette irgendwie bzw. es ruckt ordentlich. Aber wenn ich den durchhanf verringer habe ich halt ein bisschen Angst das ich den Kettensatz kaputt mache! Ihr habt ja gesagt wenn die Radachse und ritzel auf einer höhe sind soll etwas spiel sein! Aber irgendwie hab ich mich schwer getan zu entscheiden ob es jetzt wirklich spiel hat oder nicht! ich konnte die Kette mit etwas kraft nach oben und unten bewegen ich schätze mal in beide richtungen 5mm. oder soll das komplett ohne kraft gehen also so wie man den Durchhanf auf dem Hauptständer Prüft?
|