Tach und frohes Rest-Fest erstmal
Stell dir vorab auf jeden Fall auch die Frage, welches Angebot liegt denn eher in deiner Nähe? Eine Anfahrt von 200km auf sich zu nehmen nur um dann festzustellen, daß ein Verkäufer die rosa Brille aufhatte, als er die Anzeige eingestellt hat und man insgesamt 400km für Nüsse durch die Lange gefahren ist, ist sicherlich sehr viel frustrierender, als wenn man ggf. nur 40km für nichts und wieder nichts unterwegs war.
Zitat:
|
Zitat von Youngtimerfan
Es wäre wohl wirklich vernünftiger, noch wenigstens bis April zu warten...
|
Gar nicht mal unbedingt, jetzt zum Winter hast du unter Umständen sogar bessere Chancen, ein Schnäppchen zu machen. Ich sage nur Winterpreis.
Zitat:
|
Im Idealfall hätte ich gerne ein Bike, was noch mindestens 20000-30000km ohne große Probleme läuft.
|
Da bist du mit der GS auf jeden Fall gut beraten, bei richtiger Pflege (und die ist gar nicht schwer oder aufwändig) macht sie problemlos über 100000km mit. Da kannst du zB mal Rocky fragen, seine GS ist schon im sechsstelligen Bereich unterwegs.
So viel erstmal von mir, was die Preislage bei den beiden Angeboten angeht, da können andere glaube ich mehr zu sagen... *g*
lg
Marisa