Hallo und willkommen im Forum
Ich glaube gsmattis ist aus dem Landkreis Lippe.Ich komme aus dem Kreis Hildesheim, vieleicht kann man mal ne Runde fahren wenn du denn eine GS gefunden hast, bei Dir in der Gegend hab ich mich schonmal lang gelegt
(Nienstedter Pass bei Barsinghausen sagt Dir vielleicht was)
Meine GS hab ich aus Hessisch Oldendorf geholt, das ist auch nicht so weit weg von Stadthagen hat mir google maps verraten.
Ich find die Rote hat was, die Blinker sind etwas klobig (halt original) aber ansonsten sieht sie chic aus. (Ist aber ja kein großer Aufwand die zu wechseln wenn man möchte)
Ist anscheinend ne Menge Arbeit reingeflossen, quasi alles neu lackiert, wenns gut gemacht ist wäre das was.
Und TÜV bis September ist doch evtl ein Ansatz um noch was handeln zu können. Wenn die GS wie versprochen technisch einwandfrei ist sollte neuer TÜV ja keine Hürde sein (gut für dich), das darfste dem Verkäufer natürlich nicht so unter die Nase reiben.
Die Schwarze scheint aber auch schonmal komplett neu lackiert worden zu sein?
Mit weißen Felgen musst du entweder viel Fleiß oder Ignoranz aufbringen

Hab selber weiße Felgen und halts nicht lange aus wenn die zu dreckig werden.
Und takoda hat auf jeden Fall Recht mit der Entfernung, sieh Dir auch welche aus der näheren Umgebung an, vielleicht findet man so dochnoch ein unerwartetes Schnäppchen.
Entscheidend ist auch wie lange das Inserat bereits online ist.
Wenn der Verkäufer das Motorrad schon seit mehreren Monaten nicht los wird ist er auch eher bereit mit dem Preis runterzugehen.
Und mit dem Datum ists doch im Moment super, im Frühjahr werden die Motorräder auf jeden Fall nicht billiger. Momentan ein guter Zeitpunkt, hab mir letzten Monat erst ne Yamaha FZR600R gekauft

Da muss ich aber noch etwas Arbeit investieren, habe dafür ja jetzt noch genug Zeit bis zum Frühling.
Ansonsten allgemein zur GS; die läuft und läuft und läuft

Gibt nicht ohne Grund soviele im Angebot mit 50 000 km und auch deutlich mehr. Meine hab ich seit etwas über 2 Jahren und bin ca 23 000 km gefahren. Bis auf die üblichen Verschleißteile (Reifen, Bremsen, Kettensatz, Öl) und ein paar Unfallschäden die ich leider selber verursacht habe gabs keine weiteren Arbeiten.
Ich würd sie wieder kaufen

Irgendwann nervt es ein bisschen dass sie "nur" 46 PS hat aber ich finds als Einstieg optimal. Für die neue Führerscheinregelung bis 48 PS ist die GS ja sowieso super geeignet.