..so, da bin ich wieder...
..war heute beim TÜV-ging ganz schnell und hat auch gar nicht weh getan..

..also, das Fahrwerk kann ich so verbauen wie oben beschrieben, allerdings werde ich die originale GSF400 Doppelremsanlage vorne verwenden mit 290mm Scheiben und vierkolben, statt einseitig sechskolben mit 310 Scheibe-der Sechskolbensattel passt bei der 400er Gabel nur mit 290er Scheibe, das ist mir dann zu wenig Negativbeschleunigung...42er Kettenrad geht auch durch und den Auspuff und die Fußrasten darf ich auch verlegen....
..aber jetzt kommt`s...ich darf den Heckrahmen bis zu den Laschen kürzen und schraubbar machen-den Heckrahmen darf ich dann komplett selber bauen, aus VA

ich soll nur keine Winkel zum Anschrauben anschweißen, sondern U-Stücke, weil sich die aftretenden Kräfte dann besser verteilen...und wenn ich meine Familienplanung noch nicht abgeschlossen hätte, sollte ich das ganze nicht zu steil machen...
Er hat mir auch gleich zwei Zettel mitgegeben, auf denen ich die verbauten Differenzteile auflisten soll...ich soll das ganze dann im umgebauten Rohzustand vorführen, falls noch Änderungen nötig sind, dann lackieren und ihm wieder hinstellen, damit er fahren kann-da der Winter noch nicht da ist und sich verschieben wird, wird es wohl April- Mai werden--

mit Kosten muß ich so um die 200-300€ rechnen.dafür aber mit AU und HU....die ganze Besprechung hat nur 15 min gedauert und da ich einen Termin hatte bin ich auch gleich dran gekommen....ach ja, von Schweißprüfungen hat er nicht gesagt-es soll nur stabil sein und gut verarbeitet..geht doch