Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 20:56:32   #1
Multiman
Stammtisch Franken
 
Benutzerbild von Multiman
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
Blinzeln Wie heist das Lied nochmal?!

Sicher kennen es einige von euch, man hat vor langer Zeit ein Musikvideo gesehen erinnert sich noch an das Video und ungefähr den Text nur findet das Lied nicht mehr.
Genauso geht es natürlich auch anders herum, irgendwo im Hintergrund läuft ein Lied und man möchtest gerne wissen wie es heißt, aber Shazam liefert kein Ergebnis.

Dann ist da hier der Thread um deine Suche zu eröffnen und mit etwas Glück wird der geholfen.

Und ich fange gleich mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=mGeGDbVv6fs
Weiß wer wie das Lied/Melodie im Hintergrund heißt.

Ansonsten such ich noch ein Lied, was schon ein paar Jahre her ist:
Im Video dazu sind Personen auf ner großen Box, das Video ist gezeichnet und die Personen sind flach (2D), wobei das Drumherum 3D ist und somit die Figuren im Raum umklappen. Im Lied selber gehts soweit ich noch weiß um "Dicken Bass".
Das Lied ist auf deutsch.

Mal hoffen ihr könnt mir helfen und allen andern die sich mit Fragen nach Musik anschließen.
__________________
GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000
GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000

Geändert von Multiman (11.01.2014 um 09:14:56 Uhr)
Multiman ist offline   Mit Zitat antworten