Moin Moin,
auf Rat eines Mitgliedes stelle ich mein Problem nochmal dem ganzen Forum zur verfügung
Folgendes:
Ich habe meinen Vergaser ausgebaut, alles gereinigt, die richtigen Düsen reingeschraubt, die Gemischschraube 1 7/8 Umdrehungen rausgedreht ( nachdem ich sie über 3 reingedreht habe?) und dann alles wieder zusammengebaut, samt neuen Ansaugstutzen (die alten waren die 17er).
Sie sprang dann auch wieder an, natürlich erst nachdem ich einmal mit PRI geflutet habe.
So nun ist sie aber extrem zickig in der Gasannahme, reagiert erstmal gar nicht auf einen Gasstoß und dreht nach gaswegnahme dafür dann extrem hoch.
Da ich ja das bekannte Problem mit dem Benzinhahn habe, habe ich also auch wieder auf PRI gestellt und dann dreht sie komplett bis auf 5000 und geht auch gar nicht mehr runter, es sei denn man dreht die Leerlaufschraube komplett raus, dann geht sie aber auch aus.
Nun muss ich morgen wieder bei und suche im Moment Ansätze.
Habt Ihr da evtl. ein paar Vorschläge?
Ich würde jetzt spontan nochmal den Vergaser ausbauen und mir den Schwimmer angucken, ob der Stand stimmt und demnach auch, ob das Schwimmernadelventil richtig schließt, wenn der richtige Stand erreicht ist!?
MfG
Eric