Ich muss dazu mal sagen, daß mich solche Leute ankotzen. Tut mir ja Leid, daß er verstorben ist, aber besser so als wenn er noch welche mit reinreißt. Wenn ich solche Typen schon sehe....da fährste gemütlich so mit 120-130 auf der Landstraße und da jagen die links und rechts an einem vorbei, wie die Bescheuerten. Wie kann man bloß so kindisch sein? Die meinen wahrscheinlich sie seien dann die tollsten Kerle überhaupt. Ich denke mal die haben ihrer Meinung nach zu kleine Schniedel oder so und müßten ihre Komplexe ausgleichen. Wegen solcher Affen wird man ständig von den Leuten als Motorrad-Fahrer schräg angesehen. Ich hatte mal nen relativ leichten Abflug in einer Kurve, daß war noch als die GS 500 hatte. Ca. 80 km/h und da lag nen Stock auf der Straße. Den habe ich natürlich voll erwischt und den Rest kann man sich denken. Am Ende hieß es natürlich ich wäre gerast und hätte dann die Konrolle verloren, da Motorread Fahrer ja eh immer alle fahren wie die Blöden. Wenn die schon wilde Sau spielen müssen, dann sollen sie zum Ring oder nach Zandvoort oder so fahren....Spastis die...