Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 08:08:43   #281
GS_Lessor
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
hab den BT016Fpro vorne ( hinten ist momentan ein Diablo II 150/60 drauf ) bei um die 5° und meist feuchter Straße letzte Woche auf der Hochstrasse ausprobiert und hatte ein sehr gutes Gefühl - vermittelt ein sehr hohes Sicherheitsgefühl - sowohl in Schräglage als auch beim harten Anbremsen - und kommt auch bei solch widrigen Bedingungen spürbar auf Temperatur

aber auch der Diablo II lässt sich allein mittels Motorbremse der Gs beim Runterschalten ohne Kupplung auf feuchtem Belag und in leichter Schräglage nicht ins Rutschen bringen ( solange der Straßenbelag in Ordnung ist )

mein derzeit einziger noch in Benutzung befindlicher Diagonalreifen ( Heidenau K64 ) hat bei weitem nicht solche Qualitäten vorzuweisen

Freut mich, dass du meine Aussage bestätigst. Ich fand den bisher auch ziemlich genial aber die geringe Laufleistung sind mir einfach zu unwirtschaftlich. Da fahre ich lieber nur noch 90% Schräglage aber kann dafür doppelt so lange fahren! Der Angel GT wirds zeigen. Wenn der nix ist wechsel ich entweder wieder zum Pro oder es bieten sich 2015 andere Möglichkeiten (vorausgesetzt der GT hält was er verspricht und überlebt die Saison 2014)