Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 20:34:21   #45
thy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von thy

Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
Standard

Zitat:
Zitat von comix Beitrag anzeigen
....da ist es wieder thy, schau dir auf Youtube die Videos an...die sind toll. Wenn sich einer ärgern wird dann bist du es später. Mattis hat recht, es gibt mehr zu beachten als ausgesagt wird. Es reicht den Leuten aber wenn sie 50 Dumme in der Woche finden welche mal schnell 80 - 120€ ausgeben weil sie meinen sie können das auch. Um es zu können musst du viel Lehrgeld zahlen. Am besten ist, du lässt es machen.
Ne Handyschale wirst du eventuell schaffen aber ein Seitenteil der GS wird in die Hose gehen...zumindest die ersten 20 Versuche....
Schau mal was Kurse kosten...da wird dir dann ein Licht aufgehen.
Sicherlich, aber wenn man etwas geschickt ist, dann klappt das auch schon mit "persönlichem" Touch

Ich bin gerade in ner Handwerklichen Lehre und habe den Beruf schon mit 15/16 an Rollern, dann Motorrad und dann Auto angewandt, um Erfahrungen etc. zu sammeln. Jetzt darf ich LKW's reparieren

Wie viel Lehrgeld ich alles zahlen durfte... davon Sprechen wir mal am besten nicht...

Deshalb habe ich auch einfach gesagt, "ich ärger euch alle jetzt mal"
Klar fällt kein Meister vom Himmel, vor allem nicht im Handwerk!

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr!
thy ist offline   Mit Zitat antworten