Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 11:07:33   #64
Gast

Standard

Wieso nervt dich das? Also da steh ich voll drüber denn
1. Gibts auch Autofahrer die wie krank durch die Gegend rasen.
2. Gibts aber auch Autofahrer die einfach nur egoistisch sind, und dabei nicht mal das Autofahren an sich können.

Da will man mal zwischen an einem Ampel an ein Paar Auto vorbeirollen, was macht aber der Autofahrer mit seinen
Zweischienigen Gefährt? Der zieht einfach rüber nur um den Scheissmotorradfahrer zu blocken. Und
warum das ganze? Weil er es nicht kann.

Oder warm machen viele Autofahrer nicht platz wenn man auf einer gut ausgebauten Landstraße mit Standstreifen
auf sie aufschließt? Es gibt auch welche die das machen - vielleicht alles ex-Motorradfahrer - und bei denen
bedanke ich mich dann auch jedes Mal. Aber warum machen die anderen keinen Platz? Stört ein Motorradfahrer?
Nein wenn ich jemand überhole fange ich nicht an in auszubremsen, sondern ich fahre genau so zügig weiter,
und bin weg. Aber nein die ziehen noch weiter rüber, regen sich wohl noch über diese dummen Motorradfahrer auf,
der Motorradfahrer denkt das selbe vom Gegenüber. Wenn er die Schnauze voll hat, schert womöglich an
einer dafür nicht so geeigneten Stelle zum überholen aus. Und wenns dann kracht fühlt sich der tolle Autofahrer
als "Driver of the Day", sieht seine ganzen Vorurteile Motorradfahrern gegenüber als vollkommen richtig, und
geht mit einem breiten Grinsen Abends ins Bett auch wenns den "bösen" Raser zerrissen hat.