es geht mir nicht um mein ansehen, mir ist es vollkommen bowidl was die autofahrer so denken, was micht tierisch nervt ist, dass man wenn man mit dem motorrad unterwegs ist als straßenrowdy abgestempelt wird und manche autofahrer (nicht alle) sich deswegen zu diversen "manövern" wie wegabschneiden, nicht einordnen lassen etc verleiten lassen
ich find das äußerst deppert, weil im falle eines zusammenstoßes dem autofahrer meist so gut wie nix passiert, mir hingegen passiert schon so einiges wenn ich an der kolone zb rechts vorbei will und der a.... fährt dann plötzlich rechts rüber nur um mich nicht vorbei zu lassen, da kann ich es mir dann aussuchen ob ich seinen spiegel ramm oder die gehsteigkante
und die schuldfrage ist dann auch wieder so eine sache, rein vorurteilsmäßig ist der motorradfahrer schuld, oder hat es jemand von euch schon umgekehrt erlebt?
natürlich gibt es auch unter uns genügend motorradfahrer die fahren wie die gesenkte sau, aber die bereuen es früher oder später weil irgendwann krachts dann
so jetzt geh ich mir mein sonntägliches frühstück reinwerfen