Aus der Ferne für die graue Kiste: 1200,-
Vielleicht etwas mehr, wenns noch ne Händlergewährleistung gibt.
Drosselung tut dem Motor nichts. Die Maximaldrehzahl und alle Faktoren, die Verschleiß fördern sind die selben, wie offen.
Ich kenne den Markt in/um Stuttgart nicht.
In erster Linie muss dir die Maschine zusagen und deinem Budget nicht wehtun.
Die Kiste aus dem Link ist mit 27Mm nicht die Jüngste, aber neue Reifen, Batterie, Kettenkit sind schonmal eine gute Voraussetzung.
Du solltest in Erfahrungen bringen, wann Ölwechsel und Ventilspielkontrolle dran waren (steht alle 6000 km auf dem Wartungsplan) und die Bremse checken...nach 27 Mm sollte die noch deutlich über der Verschleißgrenze sein (vorn sind das 4,0 hinten 5,5 mm Scheibenstärke), wenns aber arg riefig ist und dicht an der Verschleißgrenze, musst du das einberechnen.
Bremse rundum kostet dich ca 280€.
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