GS500U drosseln
Hallo,
ich habe eine GS500U Baujahr 2001.
Jetzt will ich sie verkaufen und da die Käuferin nur gedrosselt fahren darf, will ich ihr wieder die anderen Schieber einbauen.
Die Schieber habe ich noch von der Vorbesitzerin bekommen, da sie auch am Anfang gedrosselt fuhr.
Im Tutorial habe ich gelesen, dass die Nadeln gleichbleiben und nur Schieber mit Loch benutzt werden. Muss ich noch etwas an der Gemischschraube ändern?
Gruß, Martin
|