Susi läuft wieder!!!
Guten Tag
so es ist geschafft, habe ende letztes Jahr eine GS mit Motorschaden gekauft. Die Gabel war auch undicht. Da der Preis stimmte und sie so auch noch gut aus sah, war das ein gutes Geschäft. Habe mir dann einen Motor besorgt (Wundertüte), der Verkäufer konnte mir nicht genau sagen was dran oder nicht dran ist, aber sollte laufen! Habe ihn dann für 60€ gekauft. Hatte letzte Woche Urlaub und habe mich dann an das Projekt GS gegeben! Also Motor raus und die Wundertüte wieder eingebaut. Und was soll ich sagen? Auch defekt. Hätte mit dem Hammer reinhauen können. Am Donnerstag habe ich dann über eBay Kleinanzeigen eine Unfall GS gekauft. Freitag habe ich sie abgeholt. Samstag morgen habe wir den Motor(Wundertüte) wieder ausgebaut, wußten ja jetzt wie es geht (45Min) Lach und dann haben wir den Motor aus dem Unfallrahmen rausgeflext. Heute habe wir den anderen Motor eingebaut und nun läuft sie auch prima. Anschließend die Gabel noch schnell getauscht die ich billig bei Ebay ersteigert habe und fertig. Da sie noch TÜV hat werde ich sie nächste Woche zulassen. Da meine Frau gerade die Theorie geschafft hat, wird das mit dem Rest ja nicht mehr lange dauern.
Gruß
Der Öcher
|