Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 12:46:32   #23
GS_Lessor
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Smolle Beitrag anzeigen
Wie bist du mit der GT650 zufrieden?
Ich find die recht schick und preislich auch interessant, wenn ich mich richtig erinnere.
Nur war ich mir mit der Qualität von Hyosung nie sicher, ob die nicht halbwegs reperaturanfällig ist.

Ist auch eine schöne Maschine! Optisch sowie fahrtechnisch.
Der Preis ist super für die Maschine.

Es ist aber auch eben eine Hyosung. Die Power ist da aber es braucht seine Zeit bis die Reifen sie auf die Straße übertragen können.
Sprich zu ziehst am Hahn und der Motor heult auf...aber es passiert nichts Die Kraftübertragung dauert einfach nen Tick länger als zB bei einer vergleichbaren SV650.
Wenn man keine Rekorde fahren will reicht die Maschine aber allemal für die Landstraße!
Gibt auch einen Testbericht dazu der das wiederspiegelt was ich geschrieben habe. Den den ich meine finde ich natürlich gerade nicht auf Anhieb aber hier steht auch was zur Maschine: http://www.motorradonline.de/einzelt...gt-650i/222191
Unsere ist übrigens Baujahr 2004. Da kann sich also einiges getan haben!
Die neue GT650i sieht auch nen Tick anders aus!

Ich kann aber auch nicht leugnen, dass ich sehr gerne mit ihr fahre. Sie lässt sich sehr leicht händeln und macht Spaß. Allerdings sollte man sich bei der Originalversion die Rasten höher legen (mit der Rastenplatte der GT650R) weils sonst schleift in Kurven... das nervt

Noch ein guter Bericht - beide Seiten