Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2014, 14:06:19   #10
Paincookie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Paincookie
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Fischamend
Alter: 44
Beiträge: 332
Baujahr: 1994
Kilometer: 50000
Standard

@Saugwurmmensch:

Die Batterie ist ca. 2 Jahre alt. Über den Winter muss ich sie notgedrungenermaßen drin lassen, sonst kann ich nicht fahren Bei mir bleibt die Maschine nur bei Schnee und Eis stehen. Waren diesmal in Wien ca. 2 Wochen...

Vielleicht hab ich einfach nur ein Montagsmodell erwischt.

@Thom: Die Varta kostet mich über nen Freund nur 30 Euro. Weniger als ne Delo. Schlechter wird sie wahrscheinlich nicht sein.

LG
__________________
Freu mich über Likes : MJ Photography
Paincookie ist offline   Mit Zitat antworten