Hey Leute,
Den richtigen Reifen zu finden scheint gar nicht so einfach.
Habe mich hier bereits durch diverse Freds gelesen.
Nur meistens kommen nicht die für mich wichtigen Infos bei rum

Zumindest weiß ich nun was ein Doppelzimmer am Canale Grande kostet
Habe ein paar Reifen in die nähere Auswahl genommen, jedoch kenne ich weder die vor noch die Nachteile und ob diese Reifen auch zugelassen sind für die GS...
-Pirelli Diabolo Rosso II R
-Pirelli Sport Demon
-Michelin Pilot Street
-Michelin Pilot Activ
- Bridgestone BT 45
Kann ich alle diese Reifen ohne Probleme an meiner GS Fahren?
Welcher ist hier "der beste" Reifen, ich denke der Preis spielt eher eine zweitrangige Rolle... An Reifen und Bremsen spart man bekanntlich nicht...
Vielen Dank an euch
V3ltins