Thema: Qual der Wahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 05:13:53   #1
v3ltins
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Steinhagen
Alter: 36
Beiträge: 145
Baujahr: 1993
Kilometer: 13700
Standard Qual der Wahl

Hey Leute,

Den richtigen Reifen zu finden scheint gar nicht so einfach.

Habe mich hier bereits durch diverse Freds gelesen.
Nur meistens kommen nicht die für mich wichtigen Infos bei rum
Zumindest weiß ich nun was ein Doppelzimmer am Canale Grande kostet

Habe ein paar Reifen in die nähere Auswahl genommen, jedoch kenne ich weder die vor noch die Nachteile und ob diese Reifen auch zugelassen sind für die GS...

-Pirelli Diabolo Rosso II R
-Pirelli Sport Demon
-Michelin Pilot Street
-Michelin Pilot Activ
- Bridgestone BT 45

Kann ich alle diese Reifen ohne Probleme an meiner GS Fahren?

Welcher ist hier "der beste" Reifen, ich denke der Preis spielt eher eine zweitrangige Rolle... An Reifen und Bremsen spart man bekanntlich nicht...


Vielen Dank an euch

V3ltins
v3ltins ist offline   Mit Zitat antworten