also ich hatte auf meiner GS den Sport Demon und den BT45 mal drauf gehabt. Der Sport Demon ist prieswert aber fährt sich nicht sonderlich gut. Der BT45 war super im grip. Also für Touren und gemütliche Fahrer am Besten.
__________________
Bester Rock und Pop? Gibt´s nur bei Radio BOB!
Suzuki GS500E (kleine Lady) ich vermisse dich.
SuzukiGSX750F (Diva) Du bist die Beste.
Zero DSR MY24 (Soundnix)elektrisierend
|