Ich telefonier immer alle Reifenhändler in der Umgebung durch und schau wer mir den besten Preis macht.
Oft lassen sie auch mit sich reden ("dort krieg ichs um 180€, geht noch was mit dem Preis?").
Bin damit bisher immer gut gefahren.
Ich steh halt immer daneben wenn er den neuen Reifen aufzieht, ich glaub dann passen sie auch besser auf.
Die Preisunterschiede von 50€ kann ich bestätigen.
Und die paar Euro unterschied zu im Internet bestellen ist mir den Aufwand nicht wert.
Dort geh ich hin und bin innerhalb von 15 Minuten mit den neuen Reifen wieder draußen.
__________________
“Out of the tunnel, in a blaze of sunshine…” Graham Hill
Internet - Power to the People
Man darf nicht alles glauben, was man denkt.
|