Also bei meinem Roller hat sich dieDekra super angestellt denen hat selbst die Drossel oder das Argument "Warum sollte ich die austragen wollen obwohl die noch drin ist" nicht gereicht die haben auf eine Bescheinigung von einer Meisterwerkstatt bestanden. Naja beim TÜv hamse mir jetzt gesagt wenn ich meine Drossel an der Susi wieder ausbaue würden die das so machen ohne Bestätigung. Frag am besten beim Tüv einfach mal nach ob die das so machen würden oder nicht und wenn nicht dann geh halt zu ner anderen Prüfstelle
|