Thema: Qual der Wahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 13:54:11   #67
Vossa
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vossa
 
Registriert seit: 01.11.2012
Ort: Berne
Alter: 36
Beiträge: 458
Baujahr: 1997
Kilometer: 66925
Standard

Das es 80 Euro kostet um einen Reifen einzutragen den man ohne Bedenken fahren kann. Er schleift nicht an der Bremsankerstrebe und kommt beim einfeder auch nirgends gegen! Durch seine Probefahrt wird er da auch nichts festestellen! Ich finde das ziemlich viel Geld! Es ist ja jetzt kein extremer Umbau! Vielleicht sehe ich das ja auch falsch aber wenn ich dann von anderen lese die Sachen eingetragen kriegen die viel aufwendiger sind für viel weniger geld find ich das merkwürdig!
Vossa ist offline   Mit Zitat antworten