Das es 80 Euro kostet um einen Reifen einzutragen den man ohne Bedenken fahren kann. Er schleift nicht an der Bremsankerstrebe und kommt beim einfeder auch nirgends gegen! Durch seine Probefahrt wird er da auch nichts festestellen! Ich finde das ziemlich viel Geld! Es ist ja jetzt kein extremer Umbau! Vielleicht sehe ich das ja auch falsch aber wenn ich dann von anderen lese die Sachen eingetragen kriegen die viel aufwendiger sind für viel weniger geld find ich das merkwürdig!
|