Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 15:37:08   #6
hurricane
Neuer Benutzer

Benutzerbild von hurricane

Baujahr: 1993
Kilometer: 40500
Standard

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt oder du hast es falsch verstanden .

Das mit den "Ich hole mir noch lieber Meinungen von Unbeteiligten ein" war eher darauf bezogen das ich keinen Plan habe und nicht irgendetwas falsches kaufen will, was mir am Schluss mehr Kosten oder Wissen abverlangt, als ich stemmen kann.

Darum wollte ich einfach mal hier eure Meinungen hören, ob das eine gute Wahl ist oder nicht und auf was ich achten muss. Schließlich seit ihr hier die Profis und ich bin einfach ein Neuling der keine Ahnung hat.

Der 2 Grund ist natürlich auch, dass ich mich selbst als leichtes Ziel für Betrüger/Lügner sehe. Einfach aus wie bereits erwähnt Unwissenheit. Und Nein, ich will dem Verkäufer nicht unterstellen das er einer ist, aber es geht hier um eine Menge Geld, zumindestens für mich (ich bin noch Schüler). Also versuche ich mich so gut wie möglich Abzusichern, indem ich so viele Quellen wie möglich benutze. Und jetzt sei mal ganz ehrlich. Welche Quelle ist besser als mit Leuten zu reden, die mit der gleichen Maschine langjährige Erfahrung haben.

Also wenn ich mich falsch Ausgedrückt habe, eine falsche Formulierung verwendet habe oder sonst etwas falsch gemacht habe, tuht es mir leid. Meine Absicht ist es sicherlich nicht jemanden als Betrüger oder sonst etwas darzustellen.

Ps.: Danke für die vorgeschlagene Maschine, aber ich denke das diese beinahe mein Budget sprengt, da mir die Farbe überhaupt nicht zusagt und ich sie umlackieren lassen müsste. Ebenso habe ich gesehen das der TÜV neu, Reifen und sonstige Teile möglicherweiße ausgetauscht werden müssen. Das wäre dann nochmal mit extra Kosten verbunden, aber wenn mir der Verkäufer ein paar Kosten abnehmen würde, bzw. mir entgenkommt wäre die Maschine auch interessant. Ich werde mich bei Gelegenheit mal bei ihm melden

Mir macht es auch nichts für die richtige Maschine ein paar Kilometer zu fahren. Einen Anhäger, ein Auto mit Anhängerkupplung und einen Fahrer zu bekommen ist kein Problem. Also das Abholen ist gesichert .

Geändert von hurricane (17.03.2014 um 16:04:15 Uhr)
hurricane ist offline   Mit Zitat antworten