Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2014, 17:45:41   #13
drachendame
Benutzer

Baujahr: 1992
Standard

Hallo alle zusammen,
bin grad von meiner zweiten Fahrt dieses Jahr zurück und könnt heulen. Jedes Jahr was Neues. War letztes Jahr in der Werkstatt wegen Vergaßer reinigen und hab diesen auch schön regelmäßig im Winter gestartet damit de Vergaßer nicht wieder verkleben. So nun fahr ich los und schon die ersten Zicken. Wir nehmen das Gas nicht wirklich an. Entweder voll am Gashahn drehen das alle Leute einen dumm angucken oder die Süße verrecken lassen. Gleiches auch wenn wir dann mal das Gas annehmen und in den nächsten Gang schalten. Gas nimmt sie an wenn sie denkt jetzt könnten wir ja mal mitspielen (in Kurven nicht wirklich witzig, extrem und unerwartet beschleunigt zu werden).Fahren wir dann weiter durch die Stadt, schön mit 50km/h im dritten Gang fängt sie an Schaukelpferd zu spielen, das heißt wir geben etwas Gas und dann wieder nicht. Für aussen Stehende wahrscheinlich kaum zu sehen aber für mich gut zu spüren. Hab mich dann mal auf die Autobahn getraut in der Hoffnung wenn es der Vergaßer sein sollte sie richtig frei zu blasen.Also in hohen Geschwindigkeiten ist dann nix zu merken, ich wohl Gemut von der Autobahn runter und schon fangen wir wieder damit an. Was hat sie denn nur wieder und bitte lasst es nicht wieder den Vergaßer sein....

Liebe Grüße und Danke für die Antworten Eure Drachendame