finde ich zu klein für den Rücklichtausschnitt der GS.
Doppelrücklicht kommt bei der GS gut. Wenn du dann die Halterung laminierst (wenns was kleineres ist) sieht das echt schick aus. Ru3en hat das mit seiner GS sehr hübsch gemacht (->Umbaustories).
Das ovale LED ist so 08/15, das könnte ausm Foliatec-Regal von A.T.U. kommen...wäre schade an deiner GS.
Und getönt würde auch besser passen.
|