Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 21:37:14   #60
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

finde ich zu klein für den Rücklichtausschnitt der GS.

Doppelrücklicht kommt bei der GS gut. Wenn du dann die Halterung laminierst (wenns was kleineres ist) sieht das echt schick aus. Ru3en hat das mit seiner GS sehr hübsch gemacht (->Umbaustories).

Das ovale LED ist so 08/15, das könnte ausm Foliatec-Regal von A.T.U. kommen...wäre schade an deiner GS.
Und getönt würde auch besser passen.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten