Gutn, das mit dem sporadischem blinken der kontrolleuchten liegt an einem wackelkontakt in der elektrik die unter dem tank liegt.
hab jetzt gerade die vergaser nochmal ausgebaut und teilweise auseinander genommen dabei ist mir aufgefallen das die schwimmernadeln bei beiden vergasern nichtmehr konisch sind und bei einem die membran oben ein paar kleine risse hat.
könnten das die ursachen für mein problem sein?
wo kauft ihr eure vergaserersatzteile?
MfG Marcus
|