Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Lüsterklemmen haben im KFZ-Bereich nichts zu suchen. Schon gar nicht außerhalb!
... kannst du auf Steckerersatz für die Lüsterklemmen verzichten und gleich löten. Den Schrumpfschlauch nicht vergessen, dann hast du da Ruhe.
|
Klugscheißmodus an:
Löten ist im KFZ-Bereich auch nicht das Wahre (aber immer noch viel besser als Lüsterklemmen!!!), da wird eigentlich gecrimpt.
Ich habe meinen Kabelbaum gerade erst unter den Tank verlegt (noch nicht ganz fertig) und alles gecrimpt, teilweise auch neue Steckverbinder (von Tante L.) eingesetzt; bei den Steckern muss man eh crimpen.
Der Vorschlag mit dem ordentlichen Kabelbaum ist natürlich auch i.O., wenn man wieder alles im Scheinwerfer haben will.
Klugscheißmodus aus.
Bilder vom Zwischenstand bei mir: