Schau mal nach, ob am Auspuff noch der Hauptständeranschlag ist.
Wenn du in die Nähe kommst, mit den Rasten aufzusetzen, solltest du deine Fahrtechnik ändern/verbessern.
Die Maschine für maximale Schräglage zu drücken führt zwangsläufig irgendwann zum Sturz. Wenn du die Maschine legst, brauchst du viel weniger Schräglage und hast entsprechend mehr Sicherheitsreserven.
Wenn man es so herb mit der GS angehen lässt, sollte man sich auch ums Fahrwerk kümmern. Progressive Gabelfedern mit zäherem Öl und zumindest das Einsteigerfederbein von zB Wilbers.
Dazu noch ne kleine Heckhöherlegung (kann man mit dem Federbein machen, wenn man ein etwas längeres wählt) und schon hast du ne völlig neue Maschine.
Ist deine Maschine tiefergelegt, muss der Hauptständer eh runter, da der sonst zB im Kreisverkehr aufsetzen und dich aushebeln kann.
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