Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 17:14:02   #5
Goldono
Neuer Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 50000
Standard

Habe den ganz normalen orginalen luftfilter drinnen.
Der auspuff ist orginal (noch xD)
Den leerlauf habe ich im warem zustand auf 1400-1500 gedreht, wenn ich ihn höher
einstellen wollen würde, würde er schlecht bis gar nicht zurück gehen sonder ehr auf 3 touren.
Das ventilspiel wurde noch nicht von mir kontrolliert. Vergaser wurde synchronisiert.
Versiegelung kamm erst nachdem das problem schon da war. Hatte damals gedacht das der vergaser dreckig wäre weil im tank roet ist. Also habe ich ihn entrostet und versiegelt und vergaser gereinigt und benzin filter wie auch b3nzin hanh erneuert.
Die versiegelung ist super nix geht ab. In der schwimmerkammern oder sonst wo ist kein dreck mehr.
indem ich den clip oder was das war auf die 3 kerbe gesteckt habe.
Leerlaufgemisch habe ich im Heißen zustand schon eingestellt nach der Anleitung.
Der vergaser ist aber bj 94 und deswegen habe ich die 2 Düsen eingebaut und ansaugstuzen getäuscht. Aber den letzten satz kann ich jetzt nicht unterschreibeb mjt den Düsen denn ich bin grade nicht zuhause wo ich sehe welches bj der vergaser ist. Aber ich meinte er war in dem bj wo man ansaug und 2 verschiedene Düsen wechselt.
achja wenn ich in den luftfilter stsrt hilfe spray reinsprühe geht sie sofort an.

und ich habe festgestellt wenn ich den motor laufen lasse und auf on umschalte dann geht sie zwar nicht aus aber sie nimmt dann nur ganz ganz schlecht gas an.

den zweiten text zur zweiten antwort schreibe ich nachher. Bin grade nur mit dem handy online beim zahnarzt xX

bis nachher lg kevin
Goldono ist offline   Mit Zitat antworten