Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2014, 21:48:36   #27
Goldono
Neuer Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 50000
Standard

Hmm, ich komme langsam dahinter was vielleicht das Problem sein kann.

Ich habe letzten Mittwoch die Gs morgens starten wollen und dann hat sie geknackt oder so ka mehr^^... On war aufgebraucht und ich hätte auf res einstellen sollen aber egal...

Naja da bin ich dann losgefahren und Res ging auch nicht mehr.. also Prim gefahren.

Nächsten Tag ging sie wie gesagt wieder morgens (Kalt) mit choke nicht an. nach anlaufen schon und am 3 Tag auch nicht. Dann war ich Tanken und dann konnte ich wieder auf on stellen. Dann ging es wieder, komisch... Dann ging sie auf RES auch wieder, hmm noch komischer

Am Nächsten Tag war es genauso Kalt wie die Tage davor, und ihr glaubt es nicht sie ging an mit Choke ohne zu laufen!!!
Und der Tag danach auch

Heute bin ich dann gefahren und auf einmal ging On wieder nicht, wärend der Fahrt, tank war 3 Viertel voll!!... RES auch nicht nur Prim. nach etwas zeit ging dann on wieder ... (Habe nen paar mal umgestellt und Neugestarten), vielleicht dreck?

Ich habe das Gefühl das der Underdruck zu niedrig ist oder irgendwie kaputt ist...

Kann das mit dem Starten am morgen was zu tun haben das sie so schlecht anging?

Ich werde jetzt dann die Nockenwelle kontrollieren sollte ich noch etwas kontrollieren?

Habe mir heute den Luftfilter http://www.ebay.de/itm/231011342485?...84.m1497.l2649 besorgt, und eingebaut, danach hatte sie nen Leistungsloch bei 5-6k (Davor natürlich nicht). Mein Alter filter sah etwas voller Öl aus also schätze ich sie hat jetzt mehr luft bekommen, kann ich das irgentwie einstellen oder soll ich lieber meinen Verdreckten filter drinnen lassen

Müsste ich im Vergaser für den Luftfilter die Kerben Position vielleicht verändern?

Lg
Kevin
Goldono ist offline   Mit Zitat antworten